Medieninformationen - Detail

Acht Markenbotschafterinnen und -botschafter werben jetzt für den Thüringer Bogen

Der Thüringer Bogen hat nun acht neue Markenbotschafterinnen und –botschafter. Zusammen werden sie für die Region der Landkreise Gotha und Ilm-Kreis werben.

Neben dem Landrat des Landkreises Gotha, Onno Eckert, und der Landrätin des Ilm-Kreises, Petra Enders, sind die neuen Markenbotschafterinnen und –botschafter zu sehen (v.l.): Heike Weisheit, Katharina Herz, Peter Mario Weisheit, Prof. Dr.-Ing. Karlheinz Brandenburg, Olaf Mollenhauer und Franz-Josef Willems. Nicht anwesend, aber auch ernannt wurden zudem Andreas Kieling, Dieter Ortmann und Cathrin Wilhelm. Foto: Steve Bauerschmidt.

„Wir freuen uns, engagierte Persönlichkeiten aus der Region gewonnen zu haben, die die Wirtschaftsstärke und Lebensqualität real erlebbar machen – sei es innerhalb unserer Landkreise oder auch außerhalb. Der Thüringen Bogen verdeutlicht, dass wirtschaftliche Entwicklung nicht von Landkreisgrenzen abhängig ist“, so Landrat Onno Eckert bei der Vorstellung der Markenbotschafterinnen und –botschafter auf der Wachsenburg.

Seit 2018 wirbt Onno Eckert gemeinsam mit der Landrätin des Ilm-Kreises, Petra Enders, für die gemeinsame Wirtschafts- und Lebensregion. Den Thüringer Bogen als Regionenmarke gibt es seit April 2021. Noch mehr Infos zu den neuen Botschafterinnen und Botschaftern sowie den Thüringer Bogen gibt es unter thueringer-bogen.de.

Foto „Thüringer Bogen Botschafter_Steve Bauerschmidt.jpg“

Buz:

Letzte Änderung der Seite:30.06.22, 14:06 Uhr