Medieninformationen - Detail

Kreismusikschule lädt zu Konzerten ein

Endlich können die Schülerinnen und Schüler der Kreismusikschule „Louis Spohr“ wieder öffentlich zeigen, was sie können. Geladen wird zu gleich drei Konzerten und Vorspielen. Die heranwachsenden freuen sich auf die öffentlichen Darbietungen, die eine Belohnung für fleißiges Üben sind.

18. Juni, 15.00 Uhr,  Ensemble-Konzert , Spohrsaal

Die Kammermusik-Ensemble der Kreismusikschule „Louis Spohr“ zeigen gutgelaunt mit großer Musizierfreude Ausschnitte aus ihren abwechslungsreichen Programmen. Die Zuschauer erwartet ein attraktives Konzert mit der Bandbreite von kleinen Duos über das Klarinettenensemble, das Weltmusikensemble bis hin zum gerade preisgekrönten Vokalensemble.

 

25. Juni, 11.00 Uhr, Konzert der Jüngsten, Spohrsaal

Geladen wird zu einer charmanten kurzweiligen Matinee, in der sich die jüngeren Jahrgänge der Musikschule vorstellen. Für viele der Mädchen und Jungen dürfte es der erste öffentliche Auftritt sein und die Aufregung davor sowie die Freude nach dem gelungenen Vorspiel sind hier live mitzuerleben. Auch dabei sind die jüngsten Tänzerinnen des Tanzensembles „ALLES BALLETTI“.

 

6.Juli,  19.00 Uhr, Absolventen- und Preisträger-Konzert, Spohrsaal

Diejenigen, die Prüfungen an der Kreismusikschule bestanden haben oder Preisträger bei den Wettbewerben dieses Schuljahres waren, erhalten in diesem Konzert Zeugnisse, Auszeichnungen und Ehrungen. Der Verein der Freunde und Förderer der Kreismusikschule „Louis Spohr“ lobt Preise aus, die hier ausgereicht werden. Selbstverständlich dürfen alle Akteure hier noch einmal mit ihren schönsten musikalischen Beiträgen glänzen.

Öffnungszeiten des Landratsamtes Gotha


Aufgrund der aktuellen Pandemiesituation ist das Landratsamt Gotha nicht für den Publikumsverkehr geöffnet. 
Persönliche Vorsprache ist nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.
Wir bitten um Ihr Verständnis. 


 


Landratsamt Gotha | 18.-März-Straße 50 | 99867 Gotha

Telefon: 03621 214-0 | Telefax: 03621 214-283 | E-Mail: poststellekreis-gthde 


Letzte Änderung der Seite:30.06.22, 14:06 Uhr
­­© Landratsamt Gotha 2021 • Alle Rechte vorbehalten