Bau- oder Dienstleistungen - Detail

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

Sportanlage Grundschule Friemar

Ausschreibung 17: Sportboden

Ausschreibung 18: Wärmedämm-Verbundsystem

Ausschreibung 19: Fliesen-/Plattenarbeiten

Ausschreibung 21: Textiler Prallschutz/Hallenzugangstüren/Tore

Ausschreibung 25: Schlosserarbeiten

a) Öffentlicher Auftraggeber
Name: Landkreis Gotha, Der Landrat
Straße: 18.-März-Straße 50 PLZ/Ort: 99867 Gotha
Telefon: 03621/214-245 Telefax: 03621/214-410
E-Mail: gebaeudemanagementkreis-gthde

b) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

c) Auftragsvergabe auf elektronischem Weg: entfällt

d) Art des Auftrages: Ausführung von Bauleistungen

e) Bezeichnung des Vorhabens und Ort der Ausführung
Projekt (KBZ.): GS Friemar – Sportanlage
Proj.-Nr.: 1701110
Bauvorhaben/
Baustelle: Sportanlage Schuchardsweg 6
Staatl. Grundschule „Immertal“ Friemar
Goethestraße 7, 99869 Friemar

f) Art und Umfang der Leistung
A) Ausschreibung 17: Sportboden
ca. 497 m2 Abdichtung Bodenplatte DIN 18533; ca. 497 m2 Dämmschicht, 100 bis 130 mm dick, EPS, WLG 035, DEO; ca. 428 m2 flächenelastischer Sportboden (mind. 10 mm PUR-Verbundschaum, mind. 2 x 9 mm Baufurnier-Sperrholzplatten BFU 100 als Druckverteiler-Modul, 3,2 mm Linoleumoberbelag); ca. 69 m2 Bodenkonstruktion wie vor, jedoch nichtschwingend (im Geräteraum); ca. 700 m Spielfeldmarkierungen nach DIN 18052
B) Ausschreibung 18: Wärmedämm-Verbundsystem
ca. 80 m2 Sockel-/Perimeterdämmschicht, bis 260 mm dick, XPS, WLG 030, PW/WAP; ca. 63 m2 Sockelputz-system; ca. 705 m2 Wärmedämm-Verbundsystem, 120 bis 280 mm Dämmstoffdicke (EPS; Brandriegel MiWo), mit mineralischem Oberputz (davon ca. 240 m2 Scheibenputz und ca. 465 m2 Filzstruktur);
Fassadengestaltung durch Putzfaschen, Putzbänder sowie farbig abgesetzte Farbflächen und Motive;
ca. 41 m Außenfensterbänke, Aluminium
C) Ausschreibung 19: Fliesen-/ Plattenarbeiten
ca. 30 m2 Verbundabdichtung Bodenflächen, Klasse A; ca. 111 m2 Feinsteinzeug-Bodenbelag R 10 bzw. R 10/B, 30/30 cm; ca. 13 m2 Feinsteinzeug-Bodenbelag R 10/B, 10/10 cm; ca. 98 m2 Verbundabdichtung Wandflächen, Klasse A; ca. 157 m2 Wandfliesen, 60/20 cm, weiß, matt; ca. 52 m2 Wandfliesen, 10/10 cm, farbig, matt; ca. 169 m Streifen, 10 cm hoch, aus Wandfliesen, 10/10 cm, farbig, glänzend;
1 St. Eingangsfußmatte, Rips/Bürste, 15,5 mm hoch, 2,40 x 1,80 m
D) Ausschreibung 21: Textiler Prallschutz/ Hallenzugangstüren/ Tore
ca. 192 m2 Spachtelung Wandflächen; ca. 44 m2 Unterkonstruktion für textilen Prallschutz, ca. 240 mm Wandabstand; ca. 226 m2 textiler Prallschutz mit Nadelvlies-Oberfläche, d= 20 mm; ca. 22 m Ballabrollbrett;
2 St. Schwebetore, ca. 4,09 x 2,68 m; 1 St. Sporthallen-Außentür, zweiflüglig, ca. 2,51 x 2,38 m; 1 St. Sporthallen-Innentür, zweiflüglig, ca. 2,51 x 2,26 m; 1 St. Regieraumfenster, kraftabbauend, ca. 2,01 x 1,38 m
E) Ausschreibung 25: Schlosserarbeiten
1 St. Eingangsvordach, Grundfläche ca. 6,74 x 2,00 m, befestigt an bauseitigen Isokörben, bestehend aus Stahltragwerk (I- und L-Profile) mit Deckung aus Stahltrapezprofil, Untersichtsbekleidung aus Faserzement-platten, Entwässerung als Kastenrinne, einschl. Statik und Werkplanung; ca. 26 m U-Profilstahl U 240, als Stahlrahmen für Einbau von Türen und Toren; 2 St. Sprossen-Anlegeleitern, als zweiteilige Schiebeleiter aus Aluminium, Leiterlänge ca. 5,00 m (im ausgezogenen Zustand), liefern; 2 St. Leitersicherungen als Anlegepunkte für die Leitern an Attika und Traufe montieren

g) Planungsleistungen: nicht gefordert

h) Unterteilung in Lose
Eine nochmalige Unterteilung der Ausschreibungen A bis E in Lose ist nicht vorgesehen.

i) Ausführungsfristen
A) Ausschreibung 17: 02.09.2019 bis 25.10.2019
B) Ausschreibung 18: 27.05.2019 bis 02.08.2019
C) Ausschreibung 19: 09.12.2019 bis 31.01.2020
D) Ausschreibung 21: 12.08.2019 bis 15.11.2019
E) Ausschreibung 25: 05.08.2019 bis 23.08.2019

j) Nebenangebote: sind zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen
Ort: AIG Gotha GmbH, Gartenstraße 46-50 (Zimmer 225), 99867 Gotha
Telefon: 03621/356-0, Telefax: 03621/356-100, E-Mail: sekretariat@aig-gotha.de
Versand/Abholung ab: 08.04.2019 (um Voranmeldung unter vorgenannter Adresse wird gebeten)

l) Kostenbeitrag für Vergabeunterlagen
A) Ausschreibung 17: Kostenpauschale 6,00 € zzgl. 3,00 € bei Postversand
B) Ausschreibung 18: Kostenpauschale 7,00 € zzgl. 3,00 € bei Postversand
C) Ausschreibung 19: Kostenpauschale 6,00 € zzgl. 3,00 € bei Postversand
D) Ausschreibung 21: Kostenpauschale 6,00 € zzgl. 3,00 € bei Postversand
E) Ausschreibung 25: Kostenpauschale 6,00 € zzgl. 3,00 € bei Postversand
Die Kostenpauschale gilt für 1fache Ausfertigung, bei Anforderung in 2facher Ausfertigung verdoppelt sie sich. Bei Selbstabholung entfallen die Gebühren für Postversand. Der Versand der Leistungsbeschreibung als Datei im Format GAEB 83 oder/und GAEB XML erfolgt per E-Mail. Hierzu ist bei Anforderung eine E-Mail-Adresse und das GAEB-Format anzugeben. In allen Kostenpauschalen sind 19% MwSt. enthalten. Die Zahlung kann direkt im Büro der AIG Gotha GmbH, per Verrechnungsscheck zugunsten der AIG Gotha GmbH oder durch Überweisung auf das Konto IBAN: DE98 8205 2020 0750 0377 50, BIC: HELADEF1GTH erfolgen. Bei Überweisung ist der Einzahlungsbeleg der Angebotsanforderung beizufügen. Der Betrag wird nicht zurückerstattet.

n) Frist für den Eingang der Angebote
A) Ausschreibung 17: 30.04.2019, 13.00 Uhr
B) Ausschreibung 18: 30.04.2019, 13.15 Uhr
C) Ausschreibung 19: 30.04.2019, 13.30 Uhr
D) Ausschreibung 21: 30.04.2019, 13.45 Uhr
E) Ausschreibung 25: 30.04.2019, 14.00 Uhr
beim Landratsamt Gotha, 18.-März-Straße 50, 99867 Gotha (bei Postversand) oder
Landratsamt Gotha, Amt für Gebäude- und Straßenmanagement, Emminghausstraße 8 (Sekretariat Erdgeschoss), 99867 Gotha (bei persönlicher Abgabe)

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Landratsamt Gotha, 18.-März-Straße 50, 99867 Gotha

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort der Eröffnung der Angebote
A) Ausschreibung 17: 30.04.2019, 13.00 Uhr
B) Ausschreibung 18: 30.04.2019, 13.15 Uhr
C) Ausschreibung 19: 30.04.2019, 13.30 Uhr
D) Ausschreibung 21: 30.04.2019, 13.45 Uhr
E) Ausschreibung 25: 30.04.2019, 14.00 Uhr
beim Landratsamt Gotha, Amt für Gebäude- und Straßenmanagement, Emminghausstraße 8 (Beratungsraum Erdgeschoss, Raum 1.16), 99867 Gotha
Bei der Eröffnung der Angebote dürfen nur Bieter und bevollmächtigte Vertreter der Bieter anwesend sein.

r) Geforderte Sicherheiten
Der Auftraggeber behält sich vor, Sicherheitsleistungen für Vertragserfüllungen in Höhe von 5% der Auftragssumme und für Mängelansprüche in Höhe von 3% der Abrechnungssumme zu fordern, sofern die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt. Bei Sicherheitsleistungen durch Bürgschaften sind diese über ein in der Europäischen Gemeinschaft zugelassenes Kreditinstitut oder zugelassenen Kreditversicherer nachzuweisen.

s) Zahlungsbedingungen
Abschlags- und Schlusszahlungen gemäß VOB/B § 16, Vorauszahlungen werden nicht vereinbart

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften: werden entsprechend VOB/A zugelassen

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung der Bieter
Nachweise gemäß VOB/A § 6a Abs. 2 und Nachweis, dass der Unternehmer seine Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie zur Zahlung der Sozialbeiträge nach den geltenden Rechtsvorschriften erfüllt hat. Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auf Verlangen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist
A) und C) bis E) Ausschreibungen 17, 19, 21 und 25: 24.05.2019
B) Ausschreibung 18: 17.05.2019

w) Nachprüfstelle bei Verstößen gegen Vergabebestimmungen
Thüringer Landesverwaltungsamt, Jorge-Semprún-Platz 4, 99423 Weimar
Es besteht die Möglichkeit der Beanstandung der beabsichtigten Vergabeentscheidung beim Auftraggeber nach
§ 19 Abs. 2 ThürVgG und die Kostenfolge nach § 19 Abs. 5 ThürVgG.

Öffnungszeiten des Landratsamtes Gotha


Für die Mehrzahl der Ämter und Bereiche des Landratsamtes Gotha
gelten folgende Öffnungszeiten:

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr
09:00 - 12:00 Uhr
09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr
09:00 - 12:00 Uhr

Abweichend davon gelten andere Öffnungszeiten
im Jugendamt, im Sozialamt, im Ordnungsamt und in der Kfz-Zulassung


Landratsamt Gotha | 18.-März-Straße 50 | 99867 Gotha
Telefon: 03621 214-0 | Telefax: 03621 214-283 | E-Mail: poststellekreis-gthde 


Letzte Änderung der Seite:21.09.18, 15:57 Uhr
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