Bau- oder Dienstleistungen - Detail

Hinweis auf Auftragsbekanntmachung im Rahmen eines offenen Verfahrens (VgV)

Beschaffung von Bürodrehstühlen - Büroausstattung "Schöne Aussicht", Haus E, Los 2

Der Landkreis Gotha beabsichtigt, im Rahmen eines offenen Verfahrens (VgV) die

Beschaffung von Bürodrehstühlen - Büroausstattung "Schöne Aussicht", Haus E, Los 2

zu vergeben.

Ausführungszeitraum:            03.11.2025 bis 12.12.2025

Ablauf der Angebotsfrist:       21.08.2025 um 10:00 Uhr

Die Vergabeunterlagen werden kostenfrei und ausschließlich elektronisch zur Verfügung gestellt. Alle aktuell laufenden Vergabeverfahren des Landkreis Gotha sind über das Deutsche Vergabeportal www.dtvp.de abrufbar.

Ihr Ansprechpartner:
Zentrale Vergabestelle
18.-März-Straße 50
99867 Gotha
vergabe(at)kreis-gth.de
Telefon: 03621/214281
Fax: 03621/214210

 

 

Letzte Änderung der Seite:18.03.22, 16:55 Uhr
­­© Landratsamt Gotha 2021 • Alle Rechte vorbehalten