Bau- oder Dienstleistungen - Detail

Hinweis auf Auftragsbekanntmachung im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung (UVgO)

Beschaffung von Bürodrehstühlen – Büroausstattung „Schöne Aussicht“ Haus D und E

Der Landkreis Gotha beabsichtigt im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung (UVgO) die

Beschaffung von Bürodrehstühlen – Büroausstattung „Schöne Aussicht“ Haus D und E

zu vergeben.

Ausführungszeitraum:            01.12.2025 bis 13.02.2026

Ablauf der Angebotsfrist:       14.10.2025 10:00 Uhr

Die Vergabeunterlagen werden kostenfrei und ausschließlich elektronisch zur Verfügung gestellt. Alle aktuell laufenden Vergabeverfahren des Landkreis Gotha sind über das Deutsche Vergabeportal www.dtvp.de abrufbar.

Ihr Ansprechpartner: Zentrale Vergabestelle

                                    18.-März-Straße 50

                                    99867 Gotha

                                    vergabe@kreis-gth.de

                                    Telefon: 03621/214281

                                    Fax: 03621/214210

Letzte Änderung der Seite:18.03.22, 16:55 Uhr
­­© Landratsamt Gotha 2021 • Alle Rechte vorbehalten