Bau- oder Dienstleistungen - Detail

Grundschule Friemar – Sportanlage

Ausschreibung 04: Gerüstarbeiten

Ausschreibung 05: Dachtragwerk Halle

Ausschreibung 06: Dachdeckung/ Dachdichtung Halle und Sozialtrakt

a) Öffentlicher Auftraggeber
Name: Landkreis Gotha, Der Landrat
Straße: 18.-März-Straße 50 PLZ/Ort: 99867 Gotha
Telefon: 03621/214-277 Telefax: 03621/214-410
E-Mail: gebaeudemanagement@kreis-gth.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

c) Auftragsvergabe auf elektronischem Weg entfällt

d) Art des Auftrages Ausführung von Bauleistungen

e) Bezeichnung des Vorhabens und Ort der Ausführung
Projekt (KBZ.): GS Friemar – Sportanlage
Proj.-Nr.: 1701110
Bauvorhaben/Baustelle: Sportanlage Schuchardsweg 6
Staatl. Grundschule „Immertal“ Friemar
Goethestraße 7, 99869 Friemar

f) Art und Umfang der Leistung
A) Ausschreibung 04: Gerüstarbeiten
ca. 914 m² Fassadengerüst, Lastklasse 4, Breitenklasse W 09, einschl. innerer Absturzsicherungen und Gerüstbekleidung; ca. 439 m Konsollage als wandseitige Gerüstverbreiterung, b= 30 cm; ca. 58 m Auslegergerüst Trauf- und Firstüberstand, b = 90 cm; ca. 37 m Auslegergerüst Ortgangüberstand, b = 50 cm; ca.94 m Dachfanggerüst; 1 St. außenliegender Treppenaufgang

B) Ausschreibung 05: Dachtragwerk Halle
5 St. Dachbinder aus Brettschichtholz GL, Sichtqualität, B/H = 16/100 cm (in Dachneigung geneigt), l= 18,39 m; ca. 2,10 m³ Nadelholz KVH C 24, sichtbar, liefern für Dachtragwerk; ca. 79 m Abbund KVH verschiedener Querschnitte; ca. 3,20 m³ Nadelholz KVH C 24, nicht sichtbar, liefern für Dachtragwerk; ca. 94 m Abbund KVH verschiedener Querschnitte

C) Ausschreibung 06: Dachdeckung/Dachdichtung Halle und Sozialtrakt
Dachdeckung Halle:
ca. 506 m² Dachtragschale aus Stahltrapezprofil 135/310 mm, Akustikausführung, Blechdicke 0,75 mm, Positivlage, aufliegend; ca. 523 m² Flachdachabdichtung (auf Stahltrapezprofil), bestehend aus Dampfsperrbahn, 200 mm EPS-Dämmung und Kunststoffdachbahn; ca. 28,60 m vorgehängte Dachrinne, Titanzink, NG 400, mit Fallrohr DN 120, als Dachentwässerung; ca. 65 m Dachrandbekleidung aus Aluminiumblech, pulverbeschichtet; ca. 76 m² Dachrand-/ Untersichtsbekleidung aus Faserzementplatten
Dachdichtung Sozialtrakt:
ca. 296 m² Flachdachabdichtung (auf Stahlbetondachdecke), bestehend aus 180-345 mm EPS-Gefälledämmung und Kunststoffdachbahn; 5 St. Attikagullys 120/60 mm, mit Fallrohr DN 100, als Dachentwässerung; 8 St. Attikagullys 120/60 mm als Notablauf; ca. 72 m Attikaabdeckung aus Aluminium

g) Planungsleistungen nicht gefordert

h) Unterteilung in Lose
Eine nochmalige Unterteilung der Ausschreibungen A bis C in Lose ist nicht vorgesehen.

i) Ausführungsfristen
A) Ausschreibung 04: 07.02.2019 bis 28.08.2019
B) Ausschreibung 05: 14.02.2019 bis 27.02.2019
C) Ausschreibung 06: 28.02.2019 bis 10.04.2019

j) Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen
Ort: AIG Gotha GmbH, Gartenstraße 46-50 (Zimmer 225), 99867 Gotha
Telefon: 03621/356-0, Telefax: 03621/356-100, E-Mail: sekretariat@aig-gotha.de
Versand/Abholung ab: 29.10.2018 (um Voranmeldung unter vorgenannter Adresse wird gebeten)

l) Kostenbeitrag für Vergabeunterlagen
A) Ausschreibung 04: Kostenpauschale 5,00 € zzgl. 3,00 € bei Postversand
B) Ausschreibung 05: Kostenpauschale 5,00 € zzgl. 3,00 € bei Postversand
C) Ausschreibung 06: Kostenpauschale 7,00 € zzgl. 3,00 € bei Postversand
Die Kostenpauschale gilt für 1fache Ausfertigung, bei Anforderung in 2facher Ausfertigung verdoppelt sie sich. Bei Selbstabholung entfallen die Gebühren für Postversand.
Der Versand der Leistungsbeschreibung als Datei im Format GAEB 83 oder/und GAEB XML erfolgt per E-Mail. Hierzu ist bei Anforderung eine E-Mail-Adresse und das GAEB-Format anzugeben.
In allen Kostenpauschalen sind 19% MwSt. enthalten.
Die Zahlung kann direkt im Büro der AIG Gotha GmbH, per Verrechnungsscheck zugunsten der AIG Gotha GmbH oder durch Überweisung auf das Konto IBAN: DE98 8205 2020 0750 0377 50, BIC: HELADEF1GTH erfolgen.
Bei Überweisung ist der Einzahlungsbeleg der Angebotsanforderung beizufügen.
Der Betrag wird nicht zurückerstattet.

n) Frist für den Eingang der Angebote
A) Ausschreibung 04: 15.11.2018, 12.30 Uhr
B) Ausschreibung 05: 15.11.2018, 12.45 Uhr
C) Ausschreibung 06: 15.11.2018, 13.00 Uhr
beim Landratsamt Gotha, 18.-März-Straße 50, 99867 Gotha (bei Postversand) oder
Landratsamt Gotha, Amt für Gebäude- und Straßenmanagement, Emminghausstraße 8 (Sekretariat Erdgeschoss), 99867 Gotha (bei persönlicher Abgabe)

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Landratsamt Gotha, 18.-März-Straße 50, 99867 Gotha

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort der Eröffnung der Angebote
A) Ausschreibung 04: 15.11.2018, 13.00 Uhr
B) Ausschreibung 05: 15.11.2018, 13.15 Uhr
C) Ausschreibung 06: 15.11.2018, 13.30 Uhr
beim Landratsamt Gotha, Amt für Gebäude- und Straßenmanagement, Emminghausstraße 8 (Beratungsraum Erdgeschoss, Raum 1.16), 99867 Gotha
Bei der Eröffnung der Angebote dürfen nur Bieter und bevollmächtigte Vertreter der Bieter anwesend sein.

r) Geforderte Sicherheiten
Der Auftraggeber behält sich vor, Sicherheitsleistungen für Vertragserfüllungen in Höhe von 5% der Auftragssumme und für Mängelansprüche in Höhe von 3% der Abrechnungssumme zu fordern, sofern die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt. Bei Sicherheitsleistungen durch Bürgschaften sind diese über ein in der Europäischen Gemeinschaft zugelassenes Kreditinstitut oder zugelassenen Kreditversicherer nachzuweisen.

s) Zahlungsbedingungen
Abschlags- und Schlusszahlungen gemäß VOB/B § 16
Vorauszahlungen werden nicht vereinbart

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften
werden entsprechend VOB/A zugelassen

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung der Bieter
Nachweise gemäß VOB/A § 6a Abs. 2 und Nachweis, dass der Unternehmer seine Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie zur Zahlung der Sozialbeiträge nach den geltenden Rechtsvorschriften erfüllt hat.
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auf Verlangen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist
A) bis C) Ausschreibungen 04, 05 und 06: 14.12.2018

w) Nachprüfstelle bei Verstößen gegen Vergabebestimmungen
Thüringer Landesverwaltungsamt, Jorge-Semprún-Platz 4, 99423 Weimar
Es besteht die Möglichkeit der Beanstandung der beabsichtigten Vergabeentscheidung beim Auftraggeber nach
§ 19 Abs. 2 ThürVgG und die Kostenfolge nach § 19 Abs. 5 ThürVgG.

Öffnungszeiten des Landratsamtes Gotha


Für die Mehrzahl der Ämter und Bereiche des Landratsamtes Gotha
gelten folgende Öffnungszeiten:

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr
09:00 - 12:00 Uhr
09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr
09:00 - 12:00 Uhr

Abweichend davon gelten andere Öffnungszeiten
im Jugendamt, im Sozialamt, im Ordnungsamt und in der Kfz-Zulassung


Landratsamt Gotha | 18.-März-Straße 50 | 99867 Gotha
Telefon: 03621 214-0 | Telefax: 03621 214-283 | E-Mail: poststellekreis-gthde 


Letzte Änderung der Seite:21.09.18, 15:57 Uhr
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