Bisherige Fotos der Woche

Nachrichtenarchiv:

Erinnerung an den Wendeherbst

Gestalteten die Ausstellung: Klaus-Dieter Simmen recherchierte die Geschichte der Wende, Matthias Mörstedt stellte als Kurator die Grafiken und Ölbilder zusammen.

Noch bis Ende September erinnert eine Ausstellung an die friedliche Revolution 1989.

Startschuss für Straßenbau

Die Bahnhofstraße in Friedrichroda befindet sich seit kurzem in der Sanierung.

Nessetalradweg freigegeben

Martina Kaspar und Andreas Döring freuen sich über den Lückenschluss zwischen ihren Gemeinden.

Freie Fahrt für Pedalritter: Der Nessetalradweg ist nun vom Kindel bis Erfurt befahrbar.

Arnoldi-Medaille aufgelegt

Eine neu aufgelegte Ehrung würdigt künftig den selbstlosen Einsatz fürs Gemeinwohl im Landkreis Gotha.

Viermal die Bestnote geholt

Stolz auf ihr Ergebnis dürfen Sarah Kotterba, Sarah Kullmann, Conrad Hähnlein und Laura Riede zu Recht sein.

Gleich viermal die Bestnote holten die Spohrschüler aus Gotha im jüngsten Wettbewerb.

Treffer 1 bis 5 von 74

1

2

3

4

5

6

7

nächste >