Bisherige Fotos der Woche

Nachrichtenarchiv:

Kreisstraße 7 wieder frei

Die Sanierung der K 7 zwischen Goldbach, Wangenheim Tüngeda ist nun abgeschlossen.

Arnoldi-Medaille vergeben

Die erste Arnoldi-Medaille ist an eine engagierte Feuerwehrfrau vergeben worden.

Richtfest am Sporthallenbau

Eckhard Krause von GB Bau brachte den Richtspruch für die neue Halle aus.

Die neue Zweifeldhalle in Gotha-Ost hat deutliche Konturen angenommen.

Erinnerung an den Wendeherbst

Gestalteten die Ausstellung: Klaus-Dieter Simmen recherchierte die Geschichte der Wende, Matthias Mörstedt stellte als Kurator die Grafiken und Ölbilder zusammen.

Noch bis Ende September erinnert eine Ausstellung an die friedliche Revolution 1989.

Startschuss für Straßenbau

Die Bahnhofstraße in Friedrichroda befindet sich seit kurzem in der Sanierung.

Treffer 1 bis 5 von 77

1

2

3

4

5

6

7

nächste >