Bau- oder Dienstleistungen - Detail

Grundschule Ohrdruf - Ersatzneubau

ÖFFENTLICHE AUSSCHREIBUNG NACH VOB/A

a) Öffentlicher Auftraggeber
Name: Landkreis Gotha, Der Landrat
Straße: 18.-März-Straße 50 PLZ/Ort: 99867 Gotha
Telefon: 03621/214-610 Telefax: 03621/214-410
E-Mail: gebaeudemanagement@kreis-gth.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren
Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

c) Auftragsvergabe auf elektronischem Weg
entfällt

d) Art des Auftrages
Ausführung von Bauleistungen

e) Bezeichnung des Vorhabens und Ort der Ausführung
Projekt (KBZ.): GS Ohrdruf - Ersatzneubau
Proj.-Nr.: 1602110
Bauvorhaben/
Baustelle: Grundschule „Carl Eduard Meinung“ Ohrdruf
Ersatzneubau
Südstraße 26
99885 Ohrdruf

f) Art und Umfang der Leistung
A) Ausschreibung 06: Elektroinstallation
1 St. Wandlerzählerschrank; 1 St. Hauptverteilung (Standschrank); 5 St. Unterverteiler (in AP- oder UP-Variante); ca. 10.000 m Mantelleitungen verschiedener Querschnitte; ca.100 m Kabelrinnen; 1 St. Zentralbatterie für Sicherheitsbeleuchtung; ca.50 St. Rettungszeichen- und Sicherheitsleuchten verschiedener Abmessungen; ca.170 St. LED-Anbauleuchten 25 W; 60 St. runde Einbauleuchten 8 W; 15 St. LED-Anbauleuchten (groß); ca. 200 St. Schalter, Steckdosen, Präsenzmelder; Zentrale + Steuerung für 31 St. Außenraffstore-Antriebe; Türklingel- und Sprechanlage mit 5 Sprechstellen und Verkabelung


B) Ausschreibung 05: Fernmeldeinstallation
Datenverkabelung: 2 St. Datenverteilerschränke (8HE); 65 St. Datensteckdosen 2xRJ45; ca. 4.000 m Datenkabel duplex;
Hausalarmanlage: 1 St. Brandmeldezentrale; ca. 30 St. optische Rauchmelder; ca. 15 St. Blitzleuchten; 20 St. Sirenen; 10 St. Handmelder; ca. 2.500 m Brandmeldekabel;
ELA- / Pausenklingelanlage: 1 St. ELA-Zentrale; ca. 25 St. Lautsprecher; ca. 800 m Verkabelung mit J-Y(St)Y


C) Ausschreibung 09: Blitzschutz- und Erdungsanlage
ca. 15 St. Anbindungen an den bauseits verlegten Fundamenterder; ca. 300 m Fangleitungen auf den Flachdächern; ca. 8 St. Fangstangen unterschiedlicher Höhen; ca. 15 St. Ableitungen am Regenrohr oder als AP-Variante; ca. 15 St. Trennstellen
D) Ausschreibung 10: Kunststofffenster/ Außenliegende Sonnenschutzanlagen
11 St. Kunststofffenster, bis 1010 x 1810 mm, 2-flüglig; 1 St. Kunststofffenster, 2510 x 760 mm, 3-flüglig; 6 St. Kunststofffenster, 1635 x 1810 mm, 4-flüglig; 18 St. Kunststofffenster, 3385 x 1810 mm, 8-flüglig; alle Flügel mit Kipp-Vor-Dreh- bzw. Kipp-Beschlag; 6 St. Kunststofffenstertüren, bis 2010 x 2885 mm, 2-flüglig mit Stulp und öffenbarem Oberlicht (Kippflügel);
ca. 88 m Innenfensterbänke, Spanholzformteil mit Melaminbeschichtung, bis 350 mm breit;
31 St. Außenraffstores, bis 3385 mm breit, mit Behang aus waagerechten Lamellen, b= 80 mm, mit Elektroantrieb


E) Ausschreibung 11: Alu-Glas-Außen- und Innenelemente
1 St. Alu-Glas-Fassadenelement, 5050 x 6730 mm, mit integrierter Außentür 1400 x 2170 mm, 1 St. Öffnungsflügel 1400 x 1080 mm (elektrisch bedienbar) und 1 St. Öffnungsflügel 1080 x 1400 mm (manuell bedienbar);
2 St. Alu-Glas-Außentüren, 3510 x 2750 mm, 2-flüglig, mit feststehenden Seitenteilen und Oberlicht; 1 St. Alu-Glas-Außentür, 1635 x 2260 mm, 1-flüglig; 2 St. Aluminium-Außentüren, bis 1635 x 2260 mm, 1-flüglig; 1 St. Alu-Glas-Außentür, 1510 x 3800 ... 4200 mm, 1-flüglig, mit öffenbarem Oberlicht; jeweils mit Panikschloss, Obentürschließer und Drückergarnitur;
1 St. Alu-Glas-Innentür, 2010 x 2260 mm, 2-flüglig; 1 St. Alu-Glas-Innentür, 1385 x 2260 mm, 1-flüglig, T 90, rauchdicht; 4 St. Alu-Glas-Innentüren, 1385 x 2760 m, 1-flüglig, mit Oberlicht, rauchdicht; 2 St. Alu-Glas-Innentüren, 2010 x 2760 mm, 2-flüglig, mit Oberlicht, rauchdicht; jeweils mit Feststelleinrichtung, Obentürschließer und Drückergarnitur

g) Planungsleistungen
nicht gefordert

h) Unterteilung in Lose
Eine nochmalige Unterteilung der Ausschreibungen A bis E in Lose ist nicht vorgesehen.

i) Ausführungsfristen
A) Ausschreibung 06: 23.02.2018 bis 05.12.2018
B) Ausschreibung 05: 23.02.2018 bis 05.12.2018
C) Ausschreibung 09: 23.03.2018 bis 12.06.2018
D) Ausschreibung 10: 25.04.2018 bis 08.06.2018
E) Ausschreibung 11: 25.04.2018 bis 08.06.2018

j) Nebenangebote
sind zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen
Ort: AIG Gotha GmbH, Gartenstraße 46-50 (Zimmer 225), 99867 Gotha
Telefon: 03621/356-0, Telefax: 03621/356-100, E-Mail: sekretariat@aig-gotha.de
Versand/Abholung ab: 04.12.2017 (um Voranmeldung unter vorgenannter Adresse wird gebeten)

l) Kostenbeitrag für Vergabeunterlagen
A) Ausschreibung 06: Kostenpauschale 8,00 € zzgl. 3,00 € bei Postversand
B) Ausschreibung 05: Kostenpauschale 6,00 € zzgl. 3,00 € bei Postversand
C) Ausschreibung 09: Kostenpauschale 5,00 € zzgl. 3,00 € bei Postversand
D) Ausschreibung 10: Kostenpauschale 7,00 € zzgl. 3,00 € bei Postversand
E) Ausschreibung 11: Kostenpauschale 8,00 € zzgl. 3,00 € bei Postversand
Die Kostenpauschale gilt für 1fache Ausfertigung, bei Anforderung in 2facher Ausfertigung verdoppelt sie sich. Bei Selbstabholung entfallen die Gebühren für Postversand.
Der Versand der Leistungsbeschreibung als Datei im Format GAEB 83 oder/und GAEB XML erfolgt per E-Mail. Hierzu ist bei Anforderung eine E-Mail-Adresse und das GAEB-Format anzugeben.
In allen Kostenpauschalen sind 19% MwSt. enthalten.
Die Zahlung kann direkt im Büro der AIG Gotha GmbH, per Verrechnungsscheck zugunsten der AIG Gotha GmbH oder durch Überweisung auf das Konto IBAN: DE98 8205 2020 0750 0377 50, BIC: HELADEF1GTH erfolgen.
Bei Überweisung ist der Einzahlungsbeleg der Angebotsanforderung beizufügen.
Der Betrag wird nicht zurückerstattet.

n) Frist für den Eingang der Angebote
A) Ausschreibung 06: 09.01.2018, 12.30 Uhr
B) Ausschreibung 05: 09.01.2018, 12.45 Uhr
C) Ausschreibung 09: 09.01.2018, 13.00 Uhr
D) Ausschreibung 10: 09.01.2018, 13.15 Uhr
E) Ausschreibung 11: 09.01.2018, 13.30 Uhr
beim Landratsamt Gotha, 18.-März-Straße 50, 99867 Gotha (bei Postversand) oder
Landratsamt Gotha, Amt für Gebäude- und Straßenmanagement, Emminghausstraße 8 (Sekretariat Erdgeschoss), 99867 Gotha (bei persönlicher Abgabe)


o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Landratsamt Gotha, 18.-März-Straße 50, 99867 Gotha

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen
deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort der Eröffnung der Angebote
A) Ausschreibung 06: 09.01.2018, 13.00 Uhr
B) Ausschreibung 05: 09.01.2018, 13.15 Uhr
C) Ausschreibung 09: 09.01.2018, 13.30 Uhr
D) Ausschreibung 10: 09.01.2018, 13.45 Uhr
E) Ausschreibung 11: 09.01.2018, 14.00 Uhr
beim Landratsamt Gotha, Amt für Gebäude- und Straßenmanagement, Emminghausstraße 8 (Beratungsraum Erdgeschoss, Raum 1.16), 99867 Gotha
Bei der Eröffnung der Angebote dürfen nur Bieter und bevollmächtigte Vertreter der Bieter anwesend sein.

r) Geforderte Sicherheiten
Der Auftraggeber behält sich vor, Sicherheitsleistungen für Vertragserfüllungen in Höhe von 5% der Auftragssumme und für Mängelansprüche in Höhe von 3% der Abrechnungssumme zu fordern, sofern die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt. Bei Sicherheitsleistungen durch Bürgschaften sind diese über ein in der Europäischen Gemeinschaft zugelassenes Kreditinstitut oder zugelassenen Kreditversicherer nachzuweisen.

s) Zahlungsbedingungen
Abschlags- und Schlusszahlungen gemäß VOB/B § 16
Vorauszahlungen werden nicht vereinbart

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften
werden entsprechend VOB/A zugelassen

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung der Bieter
Nachweise gemäß VOB/A § 6a Abs. 2 und Nachweis, dass der Unternehmer seine Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie zur Zahlung der Sozialbeiträge nach den geltenden Rechtsvorschriften erfüllt hat.
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auf Verlangen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist
A) bis E) Ausschreibungen 06, 05, 09, 10 und 11: 09.02.2018

w) Nachprüfstelle bei Verstößen gegen Vergabebestimmungen
Thüringer Landesverwaltungsamt, Jorge-Semprún-Platz 4, 99423 Weimar
Es besteht die Möglichkeit der Beanstandung der beabsichtigten Vergabeentscheidung beim Auftraggeber nach
§ 19 Abs. 2 ThürVgG und die Kostenfolge nach § 19 Abs. 5 ThürVgG.

gez. Gießmann                                                                                                             Gotha, 14.11.2017
Landrat

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09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr
09:00 - 12:00 Uhr

Abweichend davon gelten andere Öffnungszeiten
im Jugendamt, im Sozialamt und in der Kfz-Zulassung


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Telefon: 03621 214-0 | Telefax: 03621 214-283 | E-Mail: poststellekreis-gthde 


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