Bau- oder Dienstleistungen - Detail

Ausschreibung von Bauleistungen nach VOB/A: "Umnutzung Heizhaus RS Crawinkel"

Der Landkreis Gotha schreibt eine Bauleistungen nach VOB/A aus: Projekt "Umnutzung Heizhaus RS Crawinkel"

ÖFFENTLICHE AUSSCHREIBUNG NACH VOB/A
 
 
a)      Öffentlicher Auftraggeber
Name:       Landkreis Gotha, Der Landrat
Straße:      18.-März-Straße 50                      PLZ/Ort:          99867 Gotha
Telefon:    03621/214-610                             Telefax:          03621/214-410
E-Mail:      gebaeudemanagement@kreis-gth.de
 
b)      Gewähltes Vergabeverfahren
Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A
 
c)      Auftragsvergabe auf elektronischem Weg
entfällt
 
d)      Art des Auftrages
Ausführung von Bauleistungen
 
e)      Bezeichnung des Vorhabens und Ort der Ausführung
Projekt (KBZ.):
Umnutzung Heizhaus RS Crawinkel
Proj.-Nr.:
1700510
Bauvorhaben/
Baustelle:
Staatl. Regelschule „Am Kienberg“

Umnutzung Heizhaus

Friedrichsanfang 7

99330 Crawinkel

 
 
f)       Art und Umfang der Leistung
A)  Ausschreibung 01: Abbruch-, Trockenbau- und Malerarbeiten

ca. 690 m³ Raumgerüst in Innenräumen; 12 St. Innentüren ausbauen; ca. 17 m² Innenmauerwerk abbrechen; ca. 19 m² Fliesenbelag abbrechen; ca. 81 m² Bodenbelag abbrechen; ca. 41 m² Wandfliesen abbrechen; ca. 70 m² Innenwandputz in Kleinflächen erneuern; ca. 15 m² Innendeckenputz in Kleinflächen erneuern;
ca. 35 m² Brandschutzbekleidung F 90 an Stahlbauteilen; ca. 121 m² Brandschutzunterdecke F 90, in Verbindung mit der vorh. Rohdecke;
ca. 366 m² Tapete von Wänden entfernen; ca. 103 m² Tapete von Decken entfernen; ca. 950 m² Anstrich Wandflächen, Kunststoffdispersion; ca. 280 m² Anstrich Deckenflächen, Kunststoffdispersion
B)  Ausschreibung 02: HLS-Installation

Demontageleistungen Heizung/Sanitär; 12 St. Plattenheizkörper einschl. Anschlussarbeiten (ca. 30 m Rohrleitungen aus Präzisionsstahlrohr DN 15); 2 St. sanitäre Ausstattungen, Anschlussarbeiten Trinkwasser (ca. 15 m Rohrleitungen aus Edelstahl DN 12) und Abwasser (ca. 15 m Rohrleitungen aus Guss und Kunststoff DN 50- DN 80)
C)  Ausschreibung 03: Elektroinstallation

2 St. AP-Unterverteiler (4-reihig) mit FI- und LS-Schaltern; ca, 900 m NYM-Leitungen verschiedener Querschnitte; 20 St. LED Anbauleuchten; 10 St. LED Wandleuchten; davon 4 Leuchten mit integrierten Bewegungsmelder; 1 St. Händetrockner 230 V, 2,3 kW; ca. 80 St. UP-Ausschalter / UP-Steckdosen;  Herstellen von ca. 80 m Leitungsschlitzen in vorh. geputzte Wände; 7 St. LED-Rettungszeichenleuchten
Datentechnik: 1 St. Daten-Kleinverteiler (3HE);  10 St. 2xRJ45-Datendosen, ca. 250 m Duplex-Datenleitung 4x2x0,8 Kat.7; Anbindung an vorh. Datenschrank in der Schule
BMA: 3 St. Druckknopfmelder; 3St. Sirenen; 5 St. optische Rauchmelder; 200 m Brandmeldekabel; Einbindung in die vorhandene Hausalarmanlage
D)  Ausschreibung 04: Innentüren

11 St. Innentüren aus Holzwerkstoff, HPL-beschichtet, mit Stahlumfassungszarge, bis 0,885 x 2,01 m, in vorh. Wandöffnungen, davon 6 St. mit Schallschutzforderung 32 dB; 11 St. Drückergarnituren Edelstahl
E)  Ausschreibung 05: Bodenbelagsarbeiten

ca. 115 m² Linoleumbelag 2,5 mm auf vorh. Zementestrich; ca. 150 m Holzsockelleiste; ca. 6,50 m² Linoleumbelag 2,5 mm auf Trittstufen und Podest der vorh. Holzinnentreppe; ca. 12 m Stufenkantenprofil
F)   Ausschreibung 06: Fliesen- und Plattenarbeiten

ca. 13 m² Feinsteinzeugbelag R 10 auf vorh. Estrich, teilweise mit Abdichtung; ca. 10 m² Wandfliesen, teilweise mit Abdichtung
 
g)      Planungsleistungen
nicht gefordert
 
h)      Unterteilung in Lose
Eine nochmalige Unterteilung der Ausschreibungen A bis F in Lose ist nicht vorgesehen.
 
i)       Ausführungsfristen
A)  Ausschreibung 01: 13.11.2017 bis 24.01.2018
B)  Ausschreibung 02: 13.11.2017 bis 20.12.2017
C)  Ausschreibung 03: 13.11.2017 bis 26.01.2018
D)  Ausschreibung 04: 11.12.2017 bis 15.12.2017
E)  Ausschreibung 05: 10.01.2018 bis 17.01.2018
F)   Ausschreibung 06: 08.01.2018 bis 12.01.2018
 
j)       Nebenangebote
sind zugelassen
 
k)      Anforderung der Vergabeunterlagen
Ort: AIG Gotha GmbH, Gartenstraße 46-50 (Zimmer 225), 99867 Gotha
Telefon: 03621/356-0, Telefax: 03621/356-100, E-Mail: sekretariat@aig-gotha.de
Versand/Abholung ab: 25.09.2017 (um Voranmeldung unter vorgenannter Adresse wird gebeten)
 
l)       Kostenbeitrag für Vergabeunterlagen
A)  Ausschreibung 01: Kostenpauschale 8,00 € zzgl. 3,00 € bei Postversand
B)  Ausschreibung 02: Kostenpauschale 9,00 € zzgl. 3,00 € bei Postversand
C)  Ausschreibung 03: Kostenpauschale 8,00 € zzgl. 3,00 € bei Postversand
D)  Ausschreibung 04: Kostenpauschale 5,00 € zzgl. 3,00 € bei Postversand
E)  Ausschreibung 05: Kostenpauschale 5,00 € zzgl. 3,00 € bei Postversand
F)   Ausschreibung 06: Kostenpauschale 5,00 € zzgl. 3,00 € bei Postversand
Die Kostenpauschale gilt für 1fache Ausfertigung, bei Anforderung in 2facher Ausfertigung verdoppelt sie sich. Bei Selbstabholung entfallen die Gebühren für Postversand.
Der Versand der Leistungsbeschreibung als Datei im Format GAEB 83 oder/und GAEB XML erfolgt per E-Mail. Hierzu ist bei Anforderung eine E-Mail-Adresse und das GAEB-Format anzugeben.
In allen Kostenpauschalen sind 19% MwSt. enthalten.
Die Zahlung kann direkt im Büro der AIG Gotha GmbH, per Verrechnungsscheck zugunsten der AIG Gotha GmbH oder durch Überweisung auf das Konto IBAN: DE98 8205 2020 0750 0377 50, BIC: HELADEF1GTH erfolgen.
Bei Überweisung ist der Einzahlungsbeleg der Angebotsanforderung beizufügen.
Der Betrag wird nicht zurückerstattet.
 
n)      Frist für den Eingang der Angebote
A)  Ausschreibung 01: 12.10.2017, 12.30 Uhr
B)  Ausschreibung 02: 12.10.2017, 12.45 Uhr
C)  Ausschreibung 03: 12.10.2017, 13.00 Uhr
D)  Ausschreibung 04: 12.10.2017, 13.15 Uhr
E)  Ausschreibung 05: 12.10.2017, 13.30 Uhr
F)   Ausschreibung 06: 12.10.2017, 13.45 Uhr
beim Landratsamt Gotha, 18.-März-Straße 50, 99867 Gotha (bei Postversand) oder
Landratsamt Gotha, Amt für Gebäude- und Straßenmanagement, Emminghausstraße 8 (Sekretariat Erdgeschoss), 99867 Gotha (bei persönlicher Abgabe)
 
 
o)      Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Landratsamt Gotha, 18.-März-Straße 50, 99867 Gotha
 
p)      Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen
deutsch
 
q)      Datum, Uhrzeit und Ort der Eröffnung der Angebote
A)  Ausschreibung 01: 12.10.2017, 13.00 Uhr
B)  Ausschreibung 02: 12.10.2017, 13.15 Uhr
C)  Ausschreibung 03: 12.10.2017, 13.30 Uhr
D)  Ausschreibung 04: 12.10.2017, 13.45 Uhr
E)  Ausschreibung 05: 12.10.2017, 14.00 Uhr
F)   Ausschreibung 06: 12.10.2017, 14.15 Uhr
beim Landratsamt Gotha, Amt für Gebäude- und Straßenmanagement, Emminghausstraße 8 (Beratungsraum Erdgeschoss, Raum 1.16), 99867 Gotha
Bei der Eröffnung der Angebote dürfen nur Bieter und bevollmächtigte Vertreter der Bieter anwesend sein.
 
r)      Geforderte Sicherheiten
Der Auftraggeber behält sich vor, Sicherheitsleistungen für Vertragserfüllungen in Höhe von 5% der Auftragssumme und für Mängelansprüche in Höhe von 3% der Abrechnungssumme zu fordern, sofern die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt. Bei Sicherheitsleistungen durch Bürgschaften sind diese über ein in der Europäischen Gemeinschaft zugelassenes Kreditinstitut oder zugelassenen Kreditversicherer nachzuweisen.
 
s)      Zahlungsbedingungen
Abschlags- und Schlusszahlungen gemäß VOB/B § 16
Vorauszahlungen werden nicht vereinbart
 
t)       Rechtsform der Bietergemeinschaften
werden entsprechend VOB/A zugelassen
 
u)      Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung der Bieter
Nachweise gemäß VOB/A § 6a Abs. 2 und Nachweis, dass der Unternehmer seine Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie zur Zahlung der Sozialbeiträge nach den geltenden Rechtsvorschriften erfüllt hat.
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auf Verlangen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
 
v)      Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist
A) bis F)      Ausschreibungen 01 bis 06: 03.11.2017
 
w)     Nachprüfstelle bei Verstößen gegen Vergabebestimmungen
Thüringer Landesverwaltungsamt, Weimarplatz 4, 99423 Weimar
Es besteht die Möglichkeit der Beanstandung der beabsichtigten Vergabeentscheidung beim Auftraggeber nach
§ 19 Abs. 2 ThürVgG und die Kostenfolge nach § 19 Abs. 5 ThürVgG.
 
gez. i. V. Marx                                                                                                                           Gotha, 11.09.2017

Gießmann
Landrat
 
 
 

 

 

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09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr
09:00 - 12:00 Uhr

Abweichend davon gelten andere Öffnungszeiten
im Jugendamt, im Sozialamt und in der Kfz-Zulassung


Landratsamt Gotha | 18.-März-Straße 50 | 99867 Gotha
Telefon: 03621 214-0 | Telefax: 03621 214-283 | E-Mail: poststellekreis-gthde 


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