Bau- oder Dienstleistungen - Detail

Ausschreibung von Bauleistungen nach VOB/A: TGS Tabarz - Barrierefreiheit

Der Landkreis Gotha schreibt eine Bauleistungen nach VOB/A aus: Projekt "TGS Tabarz - Barrierefreiheit".

a)      Öffentlicher Auftraggeber
Name:       Landkreis Gotha, Der Landrat
Straße:      18.-März-Straße 50                      PLZ/Ort:          99867 Gotha
Telefon:    03621/214-277                             Telefax:          03621/214-410
E-Mail: gebaeudemanagement@kreis-gth.de
 
b)      Gewähltes Vergabeverfahren
Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A
 
c)      Auftragsvergabe auf elektronischem Weg
entfällt
 
d)      Art des Auftrages
Ausführung von Bauleistungen
 
e)      Bezeichnung des Vorhabens und Ort der Ausführung
Projekt (KBZ.):
TGS Tabarz - Barrierefreiheit
Proj.-Nr.:
1602210
Bauvorhaben/
Baustelle:
TGS Tabarz - Barrierefreiheit

Staatliche Gemeinschaftsschule

Am Inselsberg

Karl-Marx-Straße 19

99891 Bad Tabarz

 
 
f)       Art und Umfang der Leistung
A)  Ausschreibung 02: Tischlerarbeiten (Türen, Fenster und Trockenbau)

1 St. Innentürelement aus Holz-/Holzwerkstoffen; 2 St. Feuerschutz-Innentürelemente T30 aus Holz-/Holzwerkstoffen; 1 St. Einfachfenster aus Kunststoff (1530 x 1680 mm); 1 St. Einfachfenster aus Kunststoff (1000 x 8870 mm); 30 m² Trockenbautrennwände, 7 m² Trockenbauvorsatzschale; 35 m² Feuerschutzbekleidung in Trockenbauweise für Wände; 25 m Feuerschutzbekleidung in Trockenbauweise für Stahlprofile; 15 m² Trockenputz
B)  Ausschreibung 04: Erd-, Beton- und Mauerarbeiten, befestigte Flächen

1 St. Abbruch Außentreppe aus Stahl; 7 m² Abbruch Zementestrich; 5 St. Abbruch Einfachfenster aus Kunststoff; 2 St. Abbruch Innentüren aus Holz-/Holzwerkstoffen; 1 St. Türöffnung in Wand aus Beton herstellen; 4 St. Öffnungen in Wänden aus Beton vergrößern; 1 St. Türöffnung in Wand aus KS-Mauerwerk herstellen; 15 m² Mauerwerk aus Porenbeton; 3 St. Wandöffnungen ausmauern; 20 m² Innenwandputz; 45 m³ Bodenaushub; 27 m³ Bodeneinbau; 5 m² Aufzugsschachtsohle aus WU-Stahlbeton C25/30; 26 m² Aufzugsschachtwände aus WU-Stahlbeton C25/30; 130 m² Aufzugsschachtwände aus Stahlbeton C25/30; 5 m" Aufzugsschachtdeckenplatte aus Stahlbeton C25/30; 6 m² Abbruch Pflasterbelag aus Betonsteinen; 6 m² Abbruch Bitumenbefestigung; 20 m² Pflaster aus Betonsteinen; 12 m² Rasenflächen herstellen; 1 St. Rohrrahmen-Zauntür mit Pfosten
C)  Ausschreibung 05: Dachabdichtungs- und Klempnerarbeiten

35 m² Warmdach mit Dampfsperre, Gefälledämmschicht EPS und Abdichtung aus Kunststoffbahnen, einschl. Klempnerarbeiten für Ortgänge, First, Wandanschluss, Traufen und Dachentwässerung; 2 St. Rück-/Umbau von Regenfallrohren, einschl. Bereitstellung einer Hubarbeitsbühne
D)  Ausschreibung 06: Wärmedämmfassade, Putz- und Malerarbeiten

180 m² Fassadengerüst; 20 m² Abdichtung gegen Sickerwasser; 40 m² Perimeterdämmung; 120 m2 Wärmedämmverbundsystem mit Wärmedämmschicht EPS; 85 m² Erst- oder Überholungsbeschichtung auf Kunststoff-Dispersionsbasis von Wänden; 44 m² PU-Versiegelung von Wandsockelflächen; 4 m² Erstbeschichtung Türblattoberflächen aus grundbeschichteten Stahlblech; 28 m Erstbeschichtung Umfassungszargen aus grundbeschichteten Stahl; 24 m² Überholungsbeschichtung von Bauteilen aus Profilstahl
E)  Ausschreibung 08: Aufzugsanlage

1  St. Personenaufzug für Selbstfahrer, in barrierefreier Ausführung, mit oder ohne Maschinenraum, Haltestellen: 6, Ladestellen: 6 (Durchladung), Tragkraft: 630 kg oder 8 Personen, Fahrkorbgröße i.L. (BxT): 110 x 140 cm, Förderhöhe: 13,2 m, Schachtkopfhöhe: 2,6 m (verkürzter Schachtkopf), 24-Stunden-Notrufaufschaltung; 1 St. Schachtentrauchungsanlage als baumustergeprüftes System (zertifiziert nach VDS und EN 54-29)
 
g)      Planungsleistungen
nicht gefordert
 
h)      Unterteilung in Lose
Eine nochmalige Unterteilung der Ausschreibungen A bis E in Lose ist nicht vorgesehen.
 
i)       Ausführungsfristen
A)  Ausschreibung 02: 11.04.2018 bis 05.07.2018
B)  Ausschreibung 04: 19.03.2018 bis 27.07.2018
C)  Ausschreibung 05: 22.05.2018 bis 27.06.2018
D)  Ausschreibung 06: 22.05.2018 bis 18.06.2018
E)  Ausschreibung 08: 28.06.2018 bis 18.07.2018
 
j)       Nebenangebote
sind zugelassen
 
k)      Anforderung der Vergabeunterlagen
Ort: AIG Gotha GmbH, Gartenstraße 46-50 (Sekretariat), 99867 Gotha
Telefon: 03621/356-0, Telefax: 03621/356-100, E-Mail: sekretariat@aig-gotha.de
Versand/Abholung ab: 16.10.2017 (um Voranmeldung unter vorgenannter Adresse wird gebeten)
 
l)       Kostenbeitrag für Vergabeunterlagen
A)  Ausschreibung 02: Kostenpauschale 7,00 € zzgl. 3,00 € bei Postversand
B)  Ausschreibung 04: Kostenpauschale 9,50 € zzgl. 3,00 € bei Postversand
C)  Ausschreibung 05: Kostenpauschale 6,00 € zzgl. 3,00 € bei Postversand
D)  Ausschreibung 06: Kostenpauschale 6,50 € zzgl. 3,00 € bei Postversand
E)  Ausschreibung 08: Kostenpauschale 5,50 € zzgl. 3,00 € bei Postversand
Die Kostenpauschale gilt für 1fache Ausfertigung, bei Anforderung in 2facher Ausfertigung verdoppelt sie sich. Bei Selbstabholung entfallen die Gebühren für Postversand.
Der Versand der Leistungsbeschreibung als Datei im Format GAEB 83 oder/und GAEB XML erfolgt per E-Mail. Hierzu ist bei Anforderung eine E-Mail-Adresse und das GAEB-Format anzugeben.
In allen Kostenpauschalen sind 19% MwSt. enthalten.
Die Zahlung kann direkt im Büro der AIG Gotha GmbH, per Verrechnungsscheck zugunsten der AIG Gotha GmbH oder durch Überweisung auf das Konto IBAN: DE98 8205 2020 0750 0377 50, BIC: HELADEF1GTH erfolgen.
Bei Überweisung ist der Einzahlungsbeleg der Angebotsanforderung beizufügen.
Der Betrag wird nicht zurückerstattet.
 
n)      Ablauf der Angebotsfrist
A)  Ausschreibung 02:. 08.11.2017, 18:00 Uhr
B)  Ausschreibung 04:. 08.11.2017, 18:00 Uhr
C)  Ausschreibung 05:. 08.11.2017, 18:00 Uhr
D)  Ausschreibung 06:. 08.11.2017, 18:00 Uhr
E)  Ausschreibung 08:. 08.11.2017, 18:00 Uhr
beim Landratsamt Gotha, 18.-März-Straße 50, 99867 Gotha (bei Postversand) oder
Landratsamt Gotha, Amt für Gebäude- und Straßenmanagement, Emminghausstraße 8 (Sekretariat Erdgeschoss), 99867 Gotha (bei persönlicher Abgabe)
 
o)      Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Landratsamt Gotha, 18.-März-Straße 50, 99867 Gotha
 
p)      Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen
deutsch
 
q)      Datum, Uhrzeit und Ort der Eröffnung der Angebote
A)  Ausschreibung 02:. 09.11.2017, 13:00 Uhr
B)  Ausschreibung 04:. 09.11.2017, 13:15 Uhr
C)  Ausschreibung 05:. 09.11.2017, 13:30 Uhr
D)  Ausschreibung 06:. 09.11.2017, 13:45 Uhr
E)  Ausschreibung 08:. 09.11.2017, 14:00 Uhr
beim Landratsamt Gotha, Amt für Gebäude- und Straßenmanagement, Emminghausstraße 8 (Beratungsraum Erdgeschoss, Raum 1.16), 99867 Gotha
Bei der Eröffnung der Angebote dürfen nur Bieter und bevollmächtigte Vertreter der Bieter anwesend sein.
 
r)      Geforderte Sicherheiten
Der Auftraggeber behält sich vor, Sicherheitsleistungen für Vertragserfüllungen in Höhe von 5% der Auftragssumme und für Mängelansprüche in Höhe von 3% der Abrechnungssumme zu fordern, sofern die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt. Bei Sicherheitsleistungen durch Bürgschaften sind diese über ein in der Europäischen Gemeinschaft zugelassenes Kreditinstitut oder zugelassenen Kreditversicherer nachzuweisen.
 
s)      Zahlungsbedingungen
Abschlags- und Schlusszahlungen gemäß VOB/B § 16
Vorauszahlungen werden nicht vereinbart
 
t)       Rechtsform der Bietergemeinschaften
werden entsprechend VOB/A zugelassen
 
u)      Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung der Bieter
Nachweise gemäß VOB/A § 6a Abs. 2 und Nachweis, dass der Unternehmer seine Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie zur Zahlung der Sozialbeiträge nach den geltenden Rechtsvorschriften erfüllt hat.
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auf Verlangen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
 
v)  Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist
A)  Ausschreibung 02: 09.12.2017
B)  Ausschreibung 04: 09.12.2017
C)  Ausschreibung 05: 09.12.2017
D)  Ausschreibung 06: 09.12.2017
E)  Ausschreibung 08: 09.12.2017
 
w)     Nachprüfstelle bei Verstößen gegen Vergabebestimmungen
Thüringer Landesverwaltungsamt, Weimarplatz 4, 99423 Weimar
Es besteht die Möglichkeit der Beanstandung der beabsichtigten Vergabeentscheidung beim Auftraggeber nach
§ 19 Abs. 2 ThürVgG und die Kostenfolge nach § 19 Abs. 5 ThürVgG.

Öffnungszeiten des Landratsamtes Gotha


Für die Mehrzahl der Ämter und Bereiche des Landratsamtes Gotha
gelten folgende Öffnungszeiten:

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr
09:00 - 12:00 Uhr
09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr
09:00 - 12:00 Uhr

Abweichend davon gelten andere Öffnungszeiten
im Jugendamt, im Sozialamt und in der Kfz-Zulassung


Landratsamt Gotha | 18.-März-Straße 50 | 99867 Gotha
Telefon: 03621 214-0 | Telefax: 03621 214-283 | E-Mail: poststellekreis-gthde 


Letzte Änderung der Seite:27.07.17, 13:47 Uhr
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