Bau- oder Dienstleistungen - Detail

Prallschutzwand für die Schulsporthalle Tambach-Dietharz

Öffentliche Ausschreibung eines Bauauftrags gemäß VOB/A

Öffentliche Ausschreibung VOB/A

a) Öffentlicher Auftraggeber :
Landkreis Gotha, Der Landrat
18.-März-Straße 50, 99867 Gotha
Telefon: 03621/214-252, Telefax: 03621/214-410
E-Mail : gebaeudemanagementkreis-gthde

b) Gewähltes Vergabeverfahren: 

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

c) Auftragsvergabe auf elektronischem Weg und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung: entfällt

d) Art des Auftrages:
Ausführung von Bauleistungen nach VOB

e) Bezeichnung des Vorhabens und Ort der Ausführung:
Sanierung Sporthalle – Prallschutz,
Staatliche Regelschule Tambach-Dietharz,
Burgstallstr. 33, 99896 Tambach-Dietharz

f) Art und Umfang der Leistung:

Los 1 – Prallwand
335 m² Haftgrund; 30 m² Grundierung Spanplatten; 250 m² punktelastische Textilprallwand; 85 m² Textiloberbelag; 250 m Kantenschutzprofile; 250 m Umbördelung; verschiedene Belagsausschnitte; 85 m Wandanschlussleisten de-und montieren; 35 m² Abrollbrett aus Multiplex-Sperrholzplatten

Los 2 – Einbauelemente-Tore/Türen
2 St Geräteraum-Deckentore, 3,00 x 2,50 m; 2 St 1-Flügl. Sporthallentür
1,05 x 2,15 m; 1 St 2-flügl. Sporthalleneingangstür 1,80 x 2,15 m; 1 St 2-flügl. Notausgangstür 1,80 x 2,15 m; 1 St Regiefenster 1,75 x 1,15 m

g) Erbringen von Planungsleistungen: entfällt

h) Unterteilung in Lose:Eine nochmalige Unterteilung der o.g. Ausschreibung ist nicht vorgesehen.

i) Ausführungsfristen: Los 1: 10.07.2017 - 04.08.2017, Los 2: 24.07.2017 - 28.07.2017

j) Nebenangebote: Sind entsprechend VOB zugelassen. Sie müssen als solche deutlich
gekennzeichnet und auf einer besonderen Anlage gemacht werden.


k) Anforderung der Vergabeunterlagen: schriftlich per Fax oder E-Mail bei Architekturbüro Matthias Wohlleben, Behringer Weg 25, 99867 Gotha; Telefon: 03621/73769-0; Telefax: 03621/7376929; E-Mail:
architektmw@aol.com, um Voranmeldung unter v. g. Adresse wird gebeten
Abholung / Versand: ab 18.04.2017

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform:
Verdingungsunterlagen gedruckt 1-fache Ausfertigung; incl. 19% MwSt.
Los 1 Kostenpauschale 6,00 € zzgl. 3,00 € bei Postversand
Los 2 Kostenpauschale 8,00 € zzgl. 3,00 € bei Postversand
Der Versand der Leistungsbeschreibung als Datei in Format GAEB 83 erfolgt bei Bedarf per E-Mail. Hierzu ist bei Anforderung eine E-Mail-Adresse anzugeben.
Zahlungsweise: direkt im Architekturbüro Wohlleben oder durch Überweisung:
VR Bank Westthüringen eG, IBAN: DE 26 8206 4038 0000 0190 46
BIC: GENODEF1MU2
Die Verdingungsunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde.
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden.
- der Einzahlungs-beziehungsweise Überweisungsbeleg dem Anforderungsschreiben
beigefügt wurde.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

m) bei Teilnahmeantrag: entfällt

n) Frist für die Einreichung der Angebote:
Los 1: 04.05.2017 13:00 Uhr
Los 2: 04.05.2017 13:15 Uhr

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:
Landratsamt Gotha, Amt für Gebäude- und Straßenmanagement,
18.-März-Straße 50, 99867 Gotha
Die schriftlichen Angebote müssen in einem verschlossenen Umschlag mit dem
Vermerk – Angebot – gekennzeichnet sein.

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort der Eröffnung der Angebote:
Los 1: 04.05.2017 13:00 Uhr
Los 2: 04.05.2017 13:15 Uhr
beim Landratsamt Gotha, Amt für Gebäude-und Straßenmanagement, Emminghausstraße 8, Beratungsraum Erdgeschoss Raum 1.16, 99867 Gotha.
Personen, die bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:
nur Bieter und bevollmächtigte Vertreter der Bieter.

r) Geforderte Sicherheiten: keine

s) Zahlungsbedingungen:
Abschlags- und Schlusszahlungen gemäß VOB/B §16.
Vorauszahlungen werden nicht vereinbart.

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften:
werden entsprechend VOB/A zugelassen

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung der Bieter
Nachweise gemäß VOB/A § 6a Abs. 2 und Nachweis, dass der Unternehmer seine Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie zur Zahlung der
Sozialbeiträge nach den geltenden Rechtsvorschriften erfüllt hat. Der Nachweis der
Eignung kann durch den Eintrag in die Liste für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) erfolgen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum vorläufigen Nachweis der Eignung das ausgefüllte Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Bescheinigungen der zuständigen Stellen
während der Vergabephase umgehend, innerhalb von 6 Kalendertagen zu erbringen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind alle geforderten Nachweise auch von diesen in der vorbeschriebene Form einzureichen.

v) Ablauf Zuschlags- und Bindefrist: 31.05.2017

w) Nachprüfstelle bei Verstößen gegen Vergabebestimmungen:
Thüringer Landesverwaltungsamt, Weimarplatz 4, 99423 Weimar
Rechtsweg nach § 19 ThürVgG:
Es wird darauf hingewiesen, dass der Bieter gemäß § 19 Abs. 2 ThürVgG die Möglichkeit hat, die beabsichtigte Vergabeentscheidung zu beanstanden.
Diese ist an den Auftraggeber zu richten. Im Falle der Nichtabhilfe regelt sich das weitere Verfahren und die Kostenfolge nach § 19 Abs. 5 ThürVgG.


gez. Gießmann                                                              Gotha, 30.03.2017
Landrat

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Telefon: 03621 214-0 | Telefax: 03621 214-283 | E-Mail: poststellekreis-gthde 


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