Bau- oder Dienstleistungen - Detail

Aufnahme und Transport von Sickerwasser

Dienstleistungsausschreibung des Kommunalen Abfallservices gemäß VOL/A

Öffentliche Ausschreibung (VOL/A)


1. Auftraggeber: Landkreis Gotha, Der Werkleiter
18.-März-Str. 50
99867 Gotha

Bearbeitungsnummer: KAS 2017-02

2. a) Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung gemäß § 3 Abs. 2 VOL/A

b) Vertragsart: Dienstleistungsauftrag

3. a) Kategorie der Dienstleistung
und Beschreibung: Aufnahme und Transport des auf der Deponie des Auftraggebers
angefallenen Sickerwassers zur Kläranlage in Gotha
b) CPV-Nr: -

c) Unterteilung in Lose: nein
(Neben einzelnen Losen können auch
Mehrere Lose angeboten werden)

d) Ausführungsort: Wipperoda

e) Bestimmungen über die Ausführungsfrist: 01.10.2017- 30.09.2019

4. a) Anforderung der Unterlagen: Die Vergabeunterlagen werden nur in digitaler Form über die e-Vergabe des Bundes kostenlos zur Verfügung gestellt: evergabe-online.de

b) Frist: 17.05.2017, 10:00 Uhr

c) Schutzgebühr: nein

5. a) Angebotsfrist: 17.05.2017, 10:00 Uhr

Postalisch im verschlossenen Umschlag, mit der Aufschrift
„Angebot KAS 2017-02– Transport Deponiesickerwasser“

b) Anschrift: Kommunaler Abfallservice Landkreis Gotha
Herr Zillmann
An der Hardt 1
99894 Leinatal OT Wipperoda
Telefon: 036253/311-10
Fax: 036253/311-22

c) Sprache: Deutsch

6. Kautionen und Sicherheiten: nein

7. Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen gem. § 17 VOL/B, siehe Vergabeunterlagen

8. Rechtsform, die die Bietergemeinschaft bei der Auftragserteilung annehmen muss: Gesamtschuldnerisch haftend, Nennung eines bevollmächtigten Vertreters

9. Mindestbedingungen (Unterlagen zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers):

a) - Eigenerklärung im Sinne des § 6 Abs. 3 VOL/A
- unterschriebener Vertragsentwurf

Werden Leistungen durch eine Bietergemeinschaft durchgeführt:
- Erklärung Bietergemeinschaft

b) fachspezifische Nachweise:
- Referenzen siehe Vergabeunterlagen.
- Auf Verlangen der Vergabestelle sind die polizeilichen Führungszeugnisse aller
Geschäftsführer (falls kein Geschäftsführer bestellt, aller Inhaber) sowie der Auszug aus dem Gewerbe-
zentralregister und bei vorliegender Eintragung ins Handelsregister eine Kopie des Handelsregisteraus-
zuges, innerhalb einer gesetzten Frist nachzureichen.
Der Auszug darf gerechnet vom Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist, nicht älter als 6 Monate sein.
- Auf Verlangen der Vergabestelle sind innerhalb einer gesetzten Frist der jüngste bestätig-
te Jahresabschlussbericht und die Bilanzen sowie Gewinn- und Verlustrechnungen der
Jahre 2014 bis 2016 in Kopie nachzureichen.
- Auf Verlangen der Vergabestelle ist innerhalb einer gesetzten Frist, der Nachweis zur
Betriebshaftpflichtversicherung in Kopie nachzureichen.

c) Werden Leistungen auf Nachunternehmer übertragen:
- Erklärung des Bieters bei beabsichtigter Übertragung von Leistungen auf NU/
Erklärung des Nachunternehmers.
- Die entsprechenden Nachunternehmererklärungen zur Tariftreue und Entgeltgleichheit (§§ 10,12 Abs. 2
und 15 Abs. 2 ThürVgG) sowie zur Beachtung der ILO- Kernarbeitsnormen (§§ 11 und 12 Abs. 2
ThürVgG) sind dem Angebot beizufügen.

10. Zuschlagsfrist/ Bindefrist: 31.07.2017

11. Zuschlagskriterien: wirtschaftlichstes Angebot, bezogen auf den Preis

12. Nebenangebote/Änderungsvorschläge: Nebenangebote sind nicht zugelassen

13. Sonstige Angaben: Die Ergänzenden Vertragsbedingungen zur Tariftreue und Entgelt-
gleichheit (§§ 10, 12 Abs. 2 ThürVgG ), zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen (§§ 11, 12 Abs. 2 ThürVgG) sowie zum Nachunternehmereinsatz (§§ 12 und 15 ThürVgG), Kontrollen (§ 17 ThürVgG) und Sanktionen (§ 18 ThürVgG) sind dem Angebot zwingend als Anlage beizufügen.
Eigenerklärung zur Zahlung an die Angestellten von mindestens dem gesetz-
lichen Mindestlohn im Sinne des Mindestlohngesetzes (MiLoG).
Die Bieter werden gem. den Bestimmungen des § 19 Abs. 1 Thüringer Vergabegesetz (ThürVgG) über nicht berücksichtigte Angebote informiert.


Beanstandung der Vergabe:
Die Nichteinhaltung von Vergabevorschriften können nach § 19 Abs. 2 ThürVgG beim Auftraggeber/ Ausschreibenden (siehe Pkt. 4 a) vor Ablauf der Frist aus § 19 Abs. 1 ThürVgG beanstandet werden. Auf die Kostenfolge nach § 19 Abs. 5 ThürVgG wird hingewiesen.

 

gez. Zillmann                                 Wipperoda, den 28.02.2017
Werkleiter

Öffnungszeiten des Landratsamtes Gotha


Für alle Ämter und Bereiche des Landratsamtes Gotha
gelten folgende Öffnungszeiten:

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr
09:00 - 12:00 Uhr
09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr
09:00 - 12:00 Uhr

Abweichend davon gelten andere Öffnungszeiten im
Jugendamt,Sozialamt, im Bereich Schwerbehindertenrecht sowie in der Kfz-Zulassung


Landratsamt Gotha | 18.-März-Straße 50 | 99867 Gotha
Telefon: 03621 214-0 | Telefax: 03621 214-283 | E-Mail: poststellekreis-gthde 


Letzte Änderung der Seite:29.03.17, 11:03 Uhr
­­© Landratsamt Gotha 2016 • Alle Rechte vorbehalten